All die großen Momente und kleinen Augenblicke voller echter Emotionen, die unter die Haut gehen

Ich bin eine Träumerin, Gefühlsmensch, Dackelfreundin und Harmoniesüchtige. Scheinbar Unmögliches fasziniert mich, es gibt keine Grenzen.

Außerhalb der Fotografie bin ich eine Leseratte mit leichtem Hang zur Spiritualität. Andere Länder und fremde Kulturen machen mich sehr neugierig. Ich reise unheimlich gern.

 

– Das Leben, die Liebe, Geschichten erzählen, Lachen aus vollem Herzen, Eure berührenden Momente für die Ewigkeit festhalten –

Du hast diesen einen Menschen gefunden mit dem Du dein Leben verbringen willst? Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Nichts ist wichtiger als eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen uns. Mit einer Prise Vertrauen gepaart, werden wir gemeinsam emotionale Bilder für die Ewigkeit kreieren.

Auf der Suche nach authentischen und echten Bildern seid Ihr auf meine Arbeiten gestoßen. Wenn Euch mein Stil gefällt, erzählt mir von Euch, von euren Träumen und Ideen. Ich freue mich auf euch.

Lebendige Geschichten erzählen

Ausdrucksstark

Gefühlvolle Momente berühren – Ich fange eure einzigartigen Augenblicke in emotionalen Bildern ein. Erlebt den Moment, so oft ihr wollt, wieder.

Natürlich

Authentische Bilder – Zusammen Lachen, den Moment spüren. Es reicht, wenn ihr den Augenblick genießt.

Empathisch

Fotografie mit Herz – Mit meinem Gespür für den besonderen Augenblick erschaffen wir gemeinsam tolle Bilder.

Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ganz im Augenblick sein könnt. 

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
! Required Fields